Hallo Jastreb,
du benötigst etwas Werkzeug. Zuerst entfernst du die Kork- oder Gummidichtung, je nach dem was drin liegt. So oder so ist diese nur gesteckt. Darunter findest du einen getriebenen Niet. Diesen musst du wieder öffnen. Da er aus Alu ist, reicht hier meistens eine Wasserpumpenzange. Einfach ordentlich rundherum drücken, bis der Pin lose wird und du Ihn nach oben hin heraus ziehen kannst.
Dann ersetzt du den Riemen und jetzt kommt der schwierige Teil. Leg etwas zwischen Riemen und Deckel, während du den Niet wieder einsetzt. Es ginge z. B. eine entsprechend große Unterlegscheibe. Aber ACHTUNG!!! diese muss aufgefelxt werden, damit man sie nachher wieder entfernen kann, das ist ganz wichtig!!! Danach drehst du den Deckel wieder um, nimmst dir einen Splinttreibe und einen Hammer und treibst den Niet im Deckel wieder platt. Danach die alte oder neue Dichtung wieder einsetzen und auf Dichtigkeit prüfen.
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach, dann kann ich das für dich übernehmen gegen Übernahme der Versandkosten.
Gruß
_________________ Gruß Manny
329. Infanteriedivision "Hammer" - Sicherungsdivision "Walküre"
Instagram: @heeresunterkunft YouTube: Heeresunterkunft
Ich betreibe dieses Hobby ohne jeglichen politischen Hintergrund. Ich betreibe dieses Hobby ausschließlich zum Zweck der "lebendigen Geschichte".
|